Lust auf relaxten Mallorca Beach House Urlaub?

Wir haben uns einen Traum erfüllt und teilen ihn gerne! Miete unser Beach House in Son Serra de Marina auf Mallorca und lass die Seele baumeln.

written by Natali Borsi 11. Januar 2023

Beach House Can Anni in Son Serra de Marina

Manchmal werden Träume wahr. Wir haben uns den Traum von einem Haus am Meer erfüllt und teilen diesen gerne mit Genussmenschen.

Wir vermieten unser Beach House! Interesse?

Buchungsanfragen anbeachhouse_sonserra (at) web.de

Da wir gerade umbauen und das Beach-House noch schöner machen, vermieten wir dieses Jahr erst ab Ende Juli 2024.

Mietbare Sommerzeiten in 2024 sind:

  • 28. Juni – 7. Juli 2024
  • 14. Juli – 31. August 2024

In der Hochsaison Juli & August bitten wir um einen Mindestaufenthalt von 7 Nächten und gerne Samstag bis Samstag.

Unsere Preise sind abhängig von der Anzahl der Personen. Maximale Belegung ist 5 Erwachsene und ein Kind.

Unser Haus – ein Beachhouse im Norden von Mallorca

Unser Beach House liegt in einem Ort direkt am Meer in der Bucht von Alcudia, der vom Massen-Tourismus verschont geblieben ist und wo die Zeit noch still steht.

Son Serra de Marina – ein Geheimtipp für Mallorca abseits bekannter Routen.

 

Unser Beach House Can Anni in Son Serra de Marina Mallorca

Unser Beach House liegt 100 Meter von einem sehr hübschen Sandstrand entfernt. Morgens im Bikini die ersten Runden im Meer schwimmen und dann auf dem Rückweg im kleinen Supermercato die frischen Brötchen kaufen ist Lebensqualität pur. Danach das Frühstück wahlweise auf der sonnigen Dachterrasse mit Meerblick oder lieber unter den schattigen Tamarinden? Beides himmlisch.

  • Danach den Tag planen oder einfach chillen und die Seele baumeln lassen?
  • Vielleicht einen Drink oder Café in der Moomba Bar (100 Meter entfernt) oder auf eine Kleinigkeit in die El Sol Bar?

Strand, Meer, Sonne – einfach Sein – Son Serra de Marina

Son Serra de Marina bietet neben unserem direkten Hausstrand einen mehrere Kilomater langen Sandstrand, der bis nach Colonia de Sant Pere reicht. Ein einziges Naturparadies und zum Glück auch als Naturschutzgebiet geschützt. Statt Bettenburgen gibt es hier nur das verträumte Son Serra Sommerdörfchen mit Sommer Häusern vor allem von Einheimischen.

Wer die Abzweigung von der Hauptstrasse, die von Artá nach Can Picafort führt nach Son Serra de Marina nimmt, der landet wie die Mallorquiner sagen

in einem der letzten Juwele direkt am Meer ohne Massentourismus direkt an der Bucht von Alcudia. Son Serra de Marina ist eine Sackgasse, der Ort endet am langen Sandstrand.

Es gibt drei kleine Lebensmittelläden, ausreichend Restaurants, eine wunderbare Strandbar, einen Surfbrettverleih und sonst nichts als Sommerhäuser und Natur. Keine Strandliegen oder Schirme werden vermietet, wer den Strand in Richtung Colonia de San Pére läuft, darf auch nackt baden in türkisfarbenem Wasser mit Sandstrand.

Strand, Sand, Weite, Sonne …. Son Serra de Marina. Selbst im August nicht voll!

Unser Beach House Can Anni bietet:

  • 3 Schlafzimmer (eines davon mit Klimaanlage)
  • offene moderne Küche, gut ausgestattet, mit allen Geräten
  • großzügiger Wohn-Essraum mit TV (deutsches Fernsehen etc., Klimaanlage)
  • schattige Terrasse mit Hängematte, Sitzecke mit Sofa und Sessel, Sonnenliegen und Esstisch
  • Sonnenterrasse mit Meerblick auf dem Dach mit Esstisch,  Sonnenliegen und Loungebereich
  • Duschbad mit WC
  • weiteres WC
  • Außendusche
  • gegen kleinen Aufpreis kann unser Stand Up Paddling Bord mitgebetet werden

Bei Interesse vermieten wir unseren Jeep Renegade (Automatik / Panoramaschiebedach) der am Flughafen Palma steht.

Kleine Einkäufe sind zu Fuss in Son Serra de Marina möglich in einem der drei kleinen aber gut sortierten Supermärkten. Wer mehr braucht, fährt entweder nach Arta in den tollen Agromart mit einer Fisch-, Fleisch- und Gemüseabteilung zum Träumen oder nach Can Picafort zu Lidl oder Eroski.  (Arta ca. 18 Autominuten, Can Picafort 10 Autominuten entfernt).

Can Anni – der Außenbereich Beachhouse Son Serra de Marina

Der Innenbereich Wohnzimmer & Küche Can Anni:

Die drei Schlafzimmer von Can Anni

Bett 1,60 Meter breit

Zwei Einzelbetten mit 0,90 cm – hier zusammengeschoben. Dieses Schlafzimmer verfügt über eine Klimaanlage.

Bett 1,60 breit, Zimmer mit Schreibtisch.

Die Moomba Bar an unserem kleinen Hausstrand

Abendstimmung in der Moomba Bar, tolle Architektur in Son Serra de Marina.

Impressionen aus den Restaurants in Son Serra de Marina – alle mit Meerblick. Mehr Meer geht nicht!

Lust auf Meer, Sand, Sonne und einfach nur SEIN in Son Serra de Marina?

Dann nehmt gerne mit mir Kontakt auf. Konditionen und Preise sind abhängig von Saison und Anzahl der Personen.

Bei Interesse vermieten wir auch unseren Jeep Renegade mit Automatik und Panorama Schiebedach, der am Flughafen Palma steht.

Buchungsanfragen bitte an folgende Adresse:

beachhouse_sonserra (at) web.de

Lust auf mehr MALLORCA?

Dann lest gerne hier weiter:

 

Das könnte Dich auch interessieren

4 comments

Oliver Eckart 11. Juni 2023 - 8:50

Beach House Son Serra
Hallo Natali,
Ich durfte dein schönes Can Anni sehen. Freunde von Christian Obermayr. Wir wohnen in Palma und suchen 2 Wochen im Juli hier in Son Serra. Wenn etwas frei wird, bitte melden . Wir haben auch eine Finca in Es Capdella, falls du mal Land brauchst.
0033644388100

Reply
Natali Borsi 18. Juni 2023 - 10:40

Hallo Oliver,
wie schön!
Diesen Sommer sind wir selbst im Juli dort. Aber vielleicht klappt es ja mal ein anderes Mal. Land finde ich auch toll – vielleicht tauschen wir mal 😉
Ich schreib mir deine Nummer auf.
Ansonsten Korrespondenz gerne über beachhouse_sonserra(at)web.de
LG Natali

Reply
Sarah Fstima Gow 11. September 2023 - 11:42

Was sind die Preis? In etwa? Für 2 Personen und einen kleinen stubenreinen ruhigen Chihuahua..Danke. Erst im Nov..oder Dec

Reply
Natali Borsi 3. Oktober 2023 - 16:04

Liebe Sarah, schreib mich gerne über beachhouse_sonserra (at) web.de an, darüber läuft die Vermietung. Danke dir!

Reply

Leave a Comment