Weihnachtsbäckerei: Meine liebsten Weihnachtskekse! Erster Teil – Neugierig?

Diese Weihnachtsplätzchen dürfen bei mir in keinem Jahr fehlen – langweilig? Nein! Tradition und Leidenschaft. Heute meine ersten zwei Rezepte: „Butter-S“ und „Vanillekipferl“. So duftet Weihnachten!

written by Natali Borsi 2. Dezember 2013

 Weihnachtsbäckerei

Dieses Jahr hatte ich Glück und Pech zugleich. Ich musste letzte Woche das Bett hüten (das war PECH) dafür kam meine schwäbische Mami angereist und hat für uns gebacken – das war GLÜCK! Gebacken hat sie meine liebsten Kekse, ohne die ich (wir) nicht in Weihnachtsstimmung kommen. Viel Spaß beim Backen.

Schwäbische Butter-S

schwäbische Butter-S

Vanillekipferl 

Vanillekipferl

Spitzbuben

Freut Euch auf die nächsten Teile der Weihnachtsbäckerei mit:

  • dunklen norddeutschen und hellen süddeutschen Spitzbuben
  • Young´s braunem Kuchen aus San Francisco
  • Haselnussmakronen
  • Kokosmakronen
  • Zimtsternen

und natürlich meinem Lieblings Rezept für Stollen!

Weihnachtsbäckerei

 Ich wünsche allen eine wunderschöne Adventszeit !!!  

Wenn Euch mein Rezept gefallen hat, dann freue ich mich sehr über eine positive Bewertung! Einfach jetzt ganz rechts auf “5 Sterne”klicken. Ganz lieben Dank!

uninteressant (bitte Feedback per Mail senden)schlechtmittelgutsehr gut, vielen Dank! (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Leave a Comment